In Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit befristet fur Praktikum (all genders) in Facility Management Operations BNP Paribas Corporate & Institutional Banking bildet mit seinen Aktivitaten die Brucke zwischen multinationalen Groskonzernen und mittelgrosen Unternehmen mit internationalen Geschaftsaktivitaten einerseits (Corporates) und institutionellen Investoren und Finanzdienstleistern (Institutionals) andererseits. Der Geschaftsbereich ist ein fuhrender Anbieter nachhaltiger Finanzierungs und Anlagelosungen. BNP Paribas: Wer wir sind Wie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fuhlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Losung fur deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos deine Entwicklungsmoglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir das sind rund 183.000 Mitarbeitende in 63 Landern. Wir sind die fuhrende Bank der Europaischen Union. Wir sind die Worlds Best Bank for Sustainable Finance 2023 (Euromoney). Wir sind: Die Bank fur eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich Operative Mitarbeit in der technischen und kaufmannischen Gebaudeverwaltung in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Mitarbeit in Projekten sowie bei Prozessverbesserungsmasnahmen operativen Facility Management Mitwirkung bei der Umsetzung von Anderungs und Entwicklungsmasnahmen mit Gebaude und/oder Facilitybezug Unterstutzung bei der Steuerung von Dienstleistern, Handwerkern und Lieferanten im Rahmen der Notwendigkeiten fur die direkte Standortbetreuung und/oder damit indirekt verbundener Tatigkeiten Mitarbeit bei der Sicherstellung der Einhaltung der einschlagigen Vorschriften und Empfehlungen aus Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Unterstutzung bei der Belegungsplanung Unterstutzung bei diversen Verwaltungstatigkeiten Unterstutzung bei der Kontrolle von Reisekostenabrechnungen Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit Teamfahigkeit und ausgepragte kommunikative Fahigkeiten Sichere MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, Teams) Hohe Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft Selbststandigkeit und Organisationsfahigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau erforderlich) sowie gute Englischkenntnis Du erfullst jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Fur uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst. Diversitat ist fur uns eine Starke. Wir sind uberzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfaltiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwahlen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung sollte dein Lebenslauf enthalten mehr brauchen wir. Mehr zu unserem D&I Committment findest du hier.