+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Entgegennahme
* Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter
* Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail
* Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Gute Kommunikation in Wort und SchriftFlexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* PC-Affinität
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10249 Berlin
* Führungsverantwortung: Alle Führungsebenen
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-2-191809-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH