Was Sie erwartet:
1. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Sicherstellung der Einhaltung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
3. Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten im Abrechnungssystem
4. Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Vertragsänderungen
5. Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter
6. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
7. Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsleitung
Was Sie mitbringen:
8. Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
9. Berufserfahrung in der Abrechnung vorzugsweise Kenntnisse im Elektro- und Metalltarif
10. Erfahrung in der Payroll
11. Versiert im Umgang mit MS-Office und Excel
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Rabatte Parkplätze Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Unbefristeter Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Rabatte Parkplätze Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Unbefristeter Arbeitsvertrag