Sie werden als Organisationstalent bezeichnet, behalten immer den Überblick - auch in stressigen Situationen - und arbeiten strukturiert und zielorientiert?
Dann haben wir genau das passende Jobangebot für Sie bei einem unserer renommierten Kunden aus der Immobilien-Branche als Teamassistenz (m/w/d) im Süden von München .
Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
2. Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kollegen/innen
3. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
4. Terminplanung und Koordination, Organisation von Veranstaltungen, Datenpflege und Reiseplanungen
5. Administrative Unterstützung interner Abteilungen wie dem Vertrieb
6. Mitwirkung bei Projektarbeiten
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sicherer Umgang mit MS Office
9. Fließende Deutschkenntnisse
10. Erste relevante Erfahrungen im Bereich Assistenz
11. Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise