Einleitung
12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich Bootszubehör und Segelbekleidung. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 5 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.
Dein Aufgabenbereich an Bord:
* Als Werkstudierende Kundenservice (m/w/d) unterstützt du deine Kolleg:innen, nimmst Kundenanfragen entgegen und bearbeitest eingehende Kundentickets.
* Du sorgst als Werkstudent (m/w/d) dafür, dass alle Kundenanfragen schnellstmöglich beantwortet werden und hältst dabei stets einen hohen Qualitätsstandard.
* In enger Abstimmung mit unserem Lager bearbeitest du außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren
Komm zu uns an Bord, wenn du
* an einer Hochschule als Student (m/w/d) eingeschrieben bist.
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst und auch Anfragen auf Englisch für dich kein Problem darstellen. Weitere Fremdsprachen sind ausdrücklich willkommen.
* eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hast und komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst.
* bestenfalls schon ein wenig Erfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld, gerne E-Commerce, gesammelt hast
Was du von uns erwarten kannst:
* Vertrauensarbeitszeit und flexible Zeiteinteilung - passend zu deinen Vorlesungszeiten.
* kein Call Center, auch keine In- oder Outbound Calls.
* Satte Mitarbeiterrabatte! Als Crewmitglied zahlst du nur den Einkaufspreis zzgl. MwSt.
* Ein verkehrsgünstig gelegener Standort in Köln-Braunsfeld, nähe Station.
Für diese Stelle ist eine regelmäßige Präsenz vor Ort erforderlich.
Kontaktinformationen
Deine Ansprechpartnerin für die Position als Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) bei 12seemeilen.de ist Jill. Die 12seemeilen.de-Crew freut sich auf Deine Bewerbung. Hier kannst du dich direkt bewerben.