Berufsanforderungen
Selbständige Versanddisposition unserer Land- und Seefrachten, Zollabwicklung, Erstellung der erforderlichen Versanddokumente, eigenständige Lösung auftretender Probleme im Versandgeschehen.
Auswahlkriterien
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Speditions- oder Außenhandelskauffrau und/oder entsprechende Berufserfahrung im Versandbereich
* Weiterbildungen im Bereich Spedition für Straßen- und Seetransporte sowie Zoll sind von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich Zoll und Außenwirtschaft
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP
* Gute Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Freude an der Arbeit im Team
Leistungen
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt
* Firmenlaptop
* Flexible Arbeitszeiten
* Gewinnbeteiligung
* Jobrad
* Kantine
* Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weihnachtsgeld