Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für den Handel und Transport von Schüttgütern.
Seit 1962 sind wir für Sie im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unterwegs. Unser Fuhrpark umfasst: 3-Achser / 12 Tonner Container-Fahrzeuge 4-Achser / Sattel
Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus.
Aufgaben
Disposition/Auftragsbearbeitung
- Disposition der 3-Achser, Container-Fahrzeuge in Eigenverantwortung
- Aktive Kommunikation mit unseren Kunden / Auftragsannahme
- Bearbeiten von Kundenanfragen und -aufträgen / bis hin zur Preisfindung
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Hohe Kundenorientierung / sachliche Kommunikationsstärke
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Belastbarkeit
Benefits
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit, mit guter und leistungsgerechter Bezahlung.
Altersvorsorge und Sonderzahlungen, wie z. B. Weihnachtsgeld.
Vielseitige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen,
erwartet DICH bei uns.
Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte per E-Mail oder per Post.