Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.
Du willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Als (Senior) HR Payroll Specialist bist Du für die termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Kolleg:innen und die Pflege sowie Erfassung abrechnungsrelevanter Daten in SAP zuständig. Als professionelle:r Ansprechpartner:in stehst Du unseren Mitarbeiter:innen, Führungskräften oder Behörden bei allen Fragen rund um das Thema Entgeltabrechnung sowie Zeitwirtschaft unterstützend zur Seite.
Zudem erwartet Dich in Deinem HR Finance Job:
* Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung
* Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte:r oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Lohnbuchhaltung / Payroll
* Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung im Umgang mit SAP HCM / SAP SuccessFactors EC (Employee Central) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office Lösungen
* Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.