Aufgaben Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen Lieferantenanfragen Qualifikationen Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil: Englisch, Niederländisch (Flämisch), Französisch Hohe Leistungsbereitschaft Gute EDV-Kennnisse (MS Office) Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil Flexibilität Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.