Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Senioren-Häusern in Dassel und Kalefeld suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/-in in Teilzeit mit Arbeitsort in Dassel als Elternzeitvertretung für ca. 2 Jahre.
Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie führen die Personalakten unserer ca. 100 Mitarbeiter der Senioren-Häuser
* Sie bearbeiten alle Ein- und Austritte sowie Änderungen u. a. unserer Mitarbeiter
* Sie bereiten die Entgeltabrechnung vor inkl. der Meldung an unser externes Lohnbüro
* Sie erstellen Arbeits- und Änderungsverträge sowie Zeugnisausfertigungen
* Sie terminieren die notwendigen arbeitsmedizinischen Untersuchungen
* Sie bearbeiten Bewerbungseingänge über unser Bewerbermanagementsystem
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalsachbearbeiter
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise aus dem Gesundheits-/ Sozialbereich, ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung
* Fach- und Sozialkompetenz
* Strukturierte Arbeitsweise, auch bei hoher Arbeitsbelastung
* Selbstorganisation Ihrer Aufgaben
* Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Engagement, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen setzen wir voraus
* Sie haben Spaß, in einem Haus zu arbeiten, in dem pflegebedürftige Menschen leben
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein tolles Kollegenteam
* Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Strukturierte Einarbeitung - vom ersten Tag an steht Ihnen ein motiviertes Team zur Seite
* Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitszuschuss: Halten Sie sich sportlich fit und profitieren Sie von einer vergünstigten Mitgliedschaft im Sportstudio Bad Gandersheim
* Team & Specials: Machen Sie mit bei unseren Teamevents, Shopping Rabatte über "Corporate Benefits" sowie grüne Mobilität mit Jobradleasing
* Ein vergünstigter Urlaub in einer Ferienwohnung an der Nordsee - als Arbeitgeber übernehmen wir einen Teil des Urlaubsbudgets
* Ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 20 % sowie VWL
Die MUNDUS LEBEN-Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte und betreibt seit über vier Jahrzehnten sehr erfolgreich deutschlandweit Senioreneinrichtungen im Premiumbereich. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen und Zuständigkeiten sichern Vertrauen und Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Bewohner.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des Eintrittstermins per E-Mail. I
MUNDUS Senioren-Häuser GmbH & Co. KG
Scharnweberstraße 1, 13405 Berlin
Die MUNDUS LEBEN-Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Berlin. Die Entwicklung, das Bauen und Betreiben barrierefreier und qualitativ hochwertiger Senioren- und Pflegeimmobilien gehört seit über 40 Jahren zu unserem Erfolgskonzept - und darauf sind wir stolz!
Die Integration neuer Einrichtungen in das Unternehmen und die stete Einbindung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards in allen Bereichen sind unsere Kernkompetenzen. Unsere besondere Stärke entsteht durch unsere mehr als 850 Mitarbeitenden, die auf einzigartige Weise ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten. Bei uns arbeiten Menschen aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Sprachen und Arbeitsstilen. Wir alle sind aufgeschlossen gegenüber dem Leben und der Welt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen geben Verantwortung und sichern Vertrauen – sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Bewohnerschaft.