Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kundenunternehmen gehört zu den führenden Dienstleistungskonzernen im Facilitymanagement innerhalb der Immobilienbranche. Dieser Full-Service-Anbieter gliedert sich in die vier Geschäftsfelder Facility Management, Real Estate Advisory, Innenausbau sowie Gebäudetechnik. An rund 210 Standorten in über 30 verschiedenen Ländern sind weltweit fast 21.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen beschäftigt.
WIR BIETEN IHNEN
* Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB-Tarifvertrags
* Erstklassige Chancen zur Übernahme in eine Festanstellung
* Eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr
* Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen
* Korrespondenzführung in deutscher und englischer Sprache
* Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann, Kauffrau für Marketingkommunikation / Kaufmann für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten, eine hohe Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch - Anschreiben nicht unbedingt erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!