Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Verkaufsteams im Backoffice
* Kontrolle von Kaufverträgen sowie Leasing und Finanzierungsverträgen
* Termingerechte Planung und Abwicklung von Fahrzeugauslieferungen
* Gewährleistung eines reibungslosen Automobiltausch mit anderen Filialen
* Koordination und Organisation der Fahrzeugzulassungen und Abmeldungen
* Organisation von Testfahrzeugen (Laden, Tanken, Reinigen)
* Abwicklung der Leasingrückläufer
* Interne Vorführwagenverwaltung
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Qualifikationen
* Ausbildung Automobilkaufleute oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
* Oder bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder im Vertrieb Automobil
* Sehr großes Organisationstalent
* Führerschein Klasse B
* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Umgangsformen im Kundenkontakt
* Freude am Kontakt mit Menschen
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe