Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeiter mit Außendienstfunktion (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Betreuung unserer Partnerkliniken, Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste vor Ort und am Telefon
* Abbergung von Verordnungen und sonstigen Dokumenten bei unseren Partnerkliniken, Pflegeeinrichtungen und Pflegediensten vor Ort
* Aufmaß nehmen am Körper der Kunden vor Ort
* Erstellung von Anfragen, Kostenvoranschlägen und Aufträgen
* Stammdatenpflege
* Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Telefondienst, Postbearbeitung, Archiv)
Das bringst du mit:
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstärke
* Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Digitale Affinität
* Einen Führerschein Klasse B
Das bieten wir:
* Ein modernes Dienstfahrzeug und Smartphone
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Feste Arbeitszeiten, kein Wochenend- oder Schichtdienst
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine Kaffeeflatrate
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein freundliches und kollegiales Team
Es erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln, eine gründliche Einarbeitung sowie die Unterstützung durch ein motiviertes Mitarbeiterteam.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstärke
* Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Digitale Affinität
* Einen Führerschein Klasse B