Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Telefon- und Online-Akquise sowie Kampagnennachverfolgung
2. Verantwortung für Lead-Funnels sowie die Qualifizierung und Klassifizierung neuer und vorhandener Leads
3. Erarbeitung neuer Lead-Kampagnen für Neu- und Bestandskunden gemeinsam mit dem Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
4. Marktbeobachtung und -analyse sowie Kundenanalyse
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich; Quereinstieg möglich
6. Technische Affinität
7. Begeisterung für B2B-Sales und technische Produkte sowie ein gutes Verständnis der Prozesse rund um CRM, CMS, ERP
8. Vorzugsweise Erfahrung in der Kundenakquise, ggf. in einem Callcenter oder ähnlichem Umfeld
9. Freude am direkten Austausch mit Menschen
10. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
12. Innovatives und modernes Arbeitsumfeld
13. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Betriebsrestaurant im Haus
15. Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee
16. 30 Tage Urlaub
17. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos
18. Mitarbeiterangebote über corporate benefits
19. Open Door Policy
20. Firmenfitness mit EGYM Wellpass
21. Jährliche Vorsorgeuntersuchung
22. Jobrad
23. Flexible Arbeitszeiten
24. Kindergartenzuschuss
25. Duschmöglichkeiten im Haus
26. Unfallversicherung