Onsite IT Support (m/w/d) in Dortmund Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie alsOnsite IT Support (m/w/d)Aufgaben• Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk• Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur undFeststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben• Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports• Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support• 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer SystemeQualifikation• Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld• Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM• Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift• Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6)• Rasche Auffassungsgabe und analytisches DenkenLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal