Ihre Aufgaben:
* Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort.
* Begleitung von Installationsprojekten und tägliche Routinen des RMM-Systems.
* Freundliches Auftreten als erster Ansprechpartner
* Priorisierung, Qualifizierung, Klassifizierung und Dokumentation von Tickets.
* Benutzerverwaltung, Berechtigungsvergabe und Unterstützung bei der Remote-Installation von Anwendungen.
Ihre Qualifikationen:
* Sehr Ggute Kenntnisse in M365
* Wünschenswert sind Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, Virtualisierung, Backup, Security, Netzwerk, Active Directory, MS Exchange.
* Strukturiertes und genaues Arbeiten
* Serios und selbstbewusstes Auftreten
* Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile:
* Intensive und gut begleitete Einarbeitung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* BVG Ticket bezuschusst
* Familienfreundliches Unternehmen
* Regelmäßige Teamevents