View job here
Initiativbewerbung Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich Kundenservice
* Voll- oder Teilzeit
* Saarbrücken
* mit/ohne Berufserfahrung
* 10.03.25
Quereinsteiger? Kein Problem! Du suchst eine neue berufliche Perspektive mit fairer Bezahlung und einem starken Team? Dann bewirb dich jetzt und werde Operations Customer Expert.
Wir bieten Dir:
* ein Einstiegsgehalt von brutto 2.327,87 EUR bei einer Anstellung in Vollzeit (40/Woche)
* die Möglichkeit einer Anstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 30 h/Woche) mit Festgehalt
* 27 bis 29 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* eine intensive Einarbeitung (bei uns vor Ort in Heusweiler-Eiweiler)
* flache Hierarchien in familiärem Umfeld mit klasse Kollegen
* eine verlässliche Schichtplanung, die versucht deine Wünsche umzusetzen
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* zusätzliche Boni
* kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
* Vertretung der Interessen durch den Betriebsrat sowie die Schwerbehindertenvertretung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Du bringst mit
* Motivierte Arbeitseinstellung
* Teamgeist und Flexibilität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Hohe Serviceorientierung und Dienstleistungserfahrung
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (geregeltes Schichtsystem)
* Eine abgeschlossene Ausbildung (ist von Vorteil, aber keine Bedingung)
* Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
* Klärung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in deutscher Sprache
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im kundeneigenen System
* Beschwerdemanagement
* Annahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Reklamationen bzw. Kundenanfragen
Willkommen bei TP
Majorel ist jetzt TP. Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten.
TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen.
Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden