Inserat online seit: 02 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management im B2B-Komponentengeschäft für Investitionsgüter
- Fundierte Kenntnisse des Marketing-Mix und ein ganzheitliches Verständnis des Produktlebenszykluses
- Kenntnisse der Röntgendiagnostik sind von Vorteil
- Verhandlungsstärke, ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie eine selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet Sie?
- Eigenverantwortliches Gestalten im OEM-Vertrieb
- Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden
- Erstellen der Buying Center Analyse und Entwicklung kundenspezifischer Vertriebsstrategien gemäß Share-of Wallet Prinzip
- Abfrage der Bedarfe des Kunden und Erstellung von Angeboten
- Schnittstelle zwischen Support Center, Entwicklung, Produktmanagement
- Bearbeiten von Anfragen und Problemen von Kunden
Warum gerade wir?
- Übertariflicher Stundenlohn
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Alfred Barth
T: +49 911 2408250
Steinbühler Straße 4-6
90443 Nürnberg