- Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub
- Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
- Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
- Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
- Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der digitalen Personalakten
- Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Regelmäßige Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
- Eigenständige Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
- Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen und Projekten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Deutschkenntnisse auf einem B2-Niveau sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in PAISY und ATOSS wünschenswert
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit