Deine Aufgaben
1. Professioneller Kundenkontakt: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt – in italienischer und englischer Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die Kundenanfragen
2. Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen
3. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung
4. Reporting und Stammdatenpflege: Eine willkommene Abwechslung ist für dich die Erstellung von Reports
5. Außerdem pflegst du die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Dein Profil
6. Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung,. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x)
7. Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld
8. Sehr gute Kenntnisse der italienischen sowie englischen und deutschen Sprache
9. Souveräne MS Office-Kenntnisse und erste Berührungspunkte mit einem ERP-System
10. Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
Deine Benefits
11. Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre
12. Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
13. 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50% mobiles Arbeiten, 50% Präsenz)
14. In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme