Mitarbeiter/in IT Service Desk (m/w/d) Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten! Bei einem unserer namhaften Kunden, einem etablierten IT-Dienstleister, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: als Mitarbeiter/in IT Service Desk (m/w/d) unterstützt Du User bei technischen Störungen im 1st und 2nd Level Support. Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du leistest telefonischen 1st Level Support und bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen Du bearbeitest Kundenanfragen und dokumentierst diese im Ticketsystem Analyse und Behebung einfacher technischer Störungen gehören zu deinem Alltag Du leitest komplexere Probleme an die zuständigen Fachteams weiter Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardware und Software liegt in deinem Verantwortungsbereich Das bringen Sie mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und fundierte Erfahrung im Anwender Support mit Gute Supportkenntnisse in Standardapplikationen (MS-Office, MS-Outlook) und Client-Betriebssystemen (MS-Windows) Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticket-System Sichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Einstellung zeichnen dich aus Perspektiven Weiterentwicklung: Erweiterung Deiner Fachkompetenz in eigenständigen Projekten. Vertragsdauer: Bei uns erhältst du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis unabhängig von der Dauer deines ersten Kundeneinsatzes. Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und ein fest vereinbartes Gehalt, das Dir auch im Nichteinsatz gezahlt wird. Gesundheit: Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen/erfolgreichen Unternehmen - Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Deine Bewerbung wird von uns innerhalb weniger Tage beantwortet und wir bleiben im regen Austausch zum Status Deiner Prozesse. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Franziska Jessing Franziska.Jessing@dis-ag.com DIS AG Information Technology Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon +49 30 203984 29 www.dis-ag.com Impressum