Wir suchen!
eine
Leitung der Verwaltung/Finanzverwaltung (m/w/d)
für den Zweckverband zur Abfallbeseitigung in der Stadt und im Landkreis Ansbach
Aufgaben:
1. Leitung der Finanzverwaltung mit den Bereichen Haushalt, Steuern, Gebühren, Kasse usw. Erstellung des Haushaltsplans mit Anlagen Bewirtschaftung und Überwachung des Haushalts Erstellung der Jahresrechnung mit Rechenschaftsbericht Gremienarbeit (Sitzungsvorlagen, Teilnahme an Ausschüssen) Analyse und Optimierung der Verwaltungsstrukturen und -prozesse Gebührenkalkulation
2. allgemeine Verwaltung (Anordnungswesen, Gestaltung der Satzungen, Geschäftsordnung usw.)
3. verwaltungsrechtliche Betreuung und Unterstützung bei Ausschreibungen, Baumaßnahmen und Projekten
4. Unterstützung der Geschäftsleitung in verwaltungs- und finanzrechtlichen Belangen
5. Vertragsgestaltungen und allgemeine Korrespondenz
Anforderungen:
6. Beschäftigte mit Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in)
oder
7. vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation (z.B mit Schwerpunkt Kommunale Betriebswirtschaft)
Wir bieten:
8. leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach EG 10 TVöD (mit Entwicklungsmöglichkeit nach EG 11) entsprechend ihren persönlichen und fachlichen Voraussetzungen
9. sicheren Job im Öffentlichen Dienst
10. Betriebliche Altersvorsorge
11. vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Fahrradleasing)
13. flexible Arbeitszeiten
Interesse geweckt? - Wir freuen uns auf Sie!
Bewerbungsschluss ist der 22. Dezember 2024 Kontakt: für personalrechtliche Fragen:
Frau Kähm, Tel. Nr. 0981 468-1201
für Fragen zum Aufgabengebiet:
Herr Lang, Tel. Nr. 09804 9113-11 Die Gleichstellung aller Bewerber (m/w/d) ist für uns selbstverständlich. Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.