Ihre Aufgaben">Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Sie stellen sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen."> Ihre Ziele:">">Die Antwortzeit für Kundenanfragen zu verbessern">Durch die Beratung unserer Kunden zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse beizutragen">">Ihre Qualifikationen">Wir suchen jemanden, der">">Freude am Umgang mit Kunden hat">Zielorientiert und kommunikativ ist">Eine starke Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform besitzt">Routiniert mit den MS Office-Anwendungen umgeht">Effizient arbeitet">">Was wir bieten">Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:">">Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz">Ein Gehaltspaket, das auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnitten ist">Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung">Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung">Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation">Abwechslungsreiche und interessante Arbeit bei einem großen Möbelhändler">Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung">Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant">Das XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen und vieles mehr">">