VOLLZEIT, UNBEFRISTET
Planegg Seit 2013 sind wir ein Team von Experten, die sich leidenschaftlich der Revitalisierung von Bauwerken widmen. Was als Betoninstandsetzung begann, hat sich zu einem breiten Leistungsspektrum entwickelt - von Flachdachabdichtungen bis hin zu innovativen Lösungen wie CFK-Lamellen und Carbonbeton. Unsere Stärke liegt in der engen Zusammenarbeit und dem respektvollen Miteinander innerhalb des Teams. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung, denn unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Diese Philosophie spiegelt sich in der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wider. Unser stetiges Wachstum ist der beste Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Als Bürokraft in unserem Unternehmen bist du das organisatorische Rückgrat, das für einen reibungslosen Ablauf im Büro sorgt. Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben, bist die erste Anlaufstelle für Anfragen von Kunden und Mitarbeitern. Deine Vielseitigkeit und dein Organisationstalent tragen dazu bei, dass alle Prozesse effizient ablaufen. Jetzt bewerben Dein Aufgabenbereich: Erstellen von Angeboten und Rechnungen (nach Vorgabe) Büroorganisation & allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vorbereiten der Löhne (inkl. Erfassung der Stundenzettel) Erstellung und Pflege der Personalakten Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Büromaterialbestellungen Telefonmanagement Profil: erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung Sehr gute Kenntnisse gängiger IT Software, insbes. MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Individuelle Einarbeitung breitgefächerte Fort- und Weiterbildungen hohe Freiheitsgrade, freie Zeiteinteilung flache Strukturen, kurze Abstimmungswege 30- Tage Urlaub Überdurchschnittliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Firmenkantine Interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf Jetzt bewerben Als Bürokraft in unserem Unternehmen bist du das organisatorische Rückgrat, das für einen reibungslosen Ablauf im Büro sorgt. Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben, bist die erste Anlaufstelle für Anfragen von Kunden und Mitarbeitern. Deine Vielseitigkeit und dein Organisationstalent tragen dazu bei, dass alle Prozesse effizient ablaufen. Jetzt bewerben Erstellen von Angeboten und Rechnungen (nach Vorgabe) Büroorganisation & allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vorbereiten der Löhne (inkl. Erfassung der Stundenzettel) Erstellung und Pflege der Personalakten Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Büromaterialbestellungen Telefondienst Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung Sehr gute Kenntnisse gängiger IT Software, insbes. MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise