Ihre neuen Aufgaben * Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche uber alle moglichen Kanale in Kombination mit dem Ausendienst * Durchfuhrung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings * Enge Zusammenarbeit mit unserem Ausendienst * Kompetente/r Ansprechpartner/in fur die Beantwortung vielfaltiger Kundenanfragen * Erstellung von Kagnen und Newslettern (systemgestutzt) * Erstellung von Kundenbriefen und E Mails Womit Sie uns uberzeugen * Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben ggf. schon Erfahrung im Vertrieb * Eigenstandiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehort zu Ihren Starken * Sie verfugen uber Verhandlungsgeschick und Uberzeugungskraft und haben Spas am telefonischen Prasentieren * Ihre Kommunikations und Prasentationsfahigkeit