Bearbeitung und Überwachung der laufenden Buchhaltungsvorgänge der Ambiente Mobile Care Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung Durchführung von Kontenabstimmungen und -analysen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für das Management allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) o. Ä., idealerweise im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen Kenntnisse in Buchhaltungssoftware DATEV Sicherer Umgang mit MS Office / M365 insbesondere Excel selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc. Fort- und Weiterbildungen