Du suchst nach einem neuen Job, bei dem du deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen kannst?Unser Call Center Team bei Avedo ist genau das Richtige für dich.Deine BenefitsSicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Stunden)Gehalt mit hoher leistungsorientierter PrämieProfessionelle Einarbeitung und Coachings für deine WeiterentwicklungBereitstellung von modernen Büros mit guter VerkehrsanbindungDeine AufgabenTelefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache im Outbound SalesProaktive Beratung zu Telekommunikationsprodukten (Festnetz- und Mobilfunk, Internet)Cross-& Upsell bei BestandskundenKundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung der GesprächeDein ProfilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen sind keine Herausforderung für dichBereitschaft zur SchichtarbeitAnderen zu beraten ist deine StärkeAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHöhe Lern- und EinsatzbereitschaftWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir mehr über unsere Arbeit und unsere Kultur zu erzählen. Bei Avedo steht die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern an erster Stelle. Wir bieten eine spannende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten einsetzen kannst, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.