Standort: Germany - Bonn, Germany - Ratingen, Germany - Kerpen, Germany - Köln | Job-ID: 205696 | Geschäftsbereich: System Engineering & IT Technik | Karriere-Level: Berufserfahrene
Deine Aufgaben
1. Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen für Dich kein Problem dar.
2. Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung.
3. Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern.
Dein Profil
4. Erste Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
5. Kenntnisse in der Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office O365 und weitere kundenspezifische Software (übliche Windows Office Anwendungen)
6. Führerschein Klasse 3/B.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
8. Du bist kommunikativ und neugierig, die neuesten Technologien kennenzulernen? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen sehr gerne.
Wir bieten
9. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlten Sonderurlaub.
10. Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
11. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
12. Vorsorgeangebote – Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
13. JobRad – Fest im Sattel, ob privat und dienstlich.
14. Diversity & Inclusion – Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels“ oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels“ oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.