Ihre Aufgaben
:
1. Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der Besucherausweise
2. Annahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs sowie des Posteingangs und -ausgangs
3. Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Besuchern, Vorgesetzten, Kollegen und Dienstleistern
4. Vor- und Nachbereitung der Meetingräume und Organisation von Catering
5. Koordinieren von Mitarbeiteraktionen und Mitarbeit in Projekten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte Berufsausbildung
7. Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sowie serviceorientiertes und souveränes Auftreten
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Kundenorientiertes Verhalten und Belastbarkeit