Bei einem unserer namhaften Kunden in Hamburg, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Hier erwarten Sie ein traditionsreiches Unternehmen und ein internationales Arbeitsumfeld. Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt!Ihre AufgabenKundenbetreuung im Innen- und AußendienstSpartenübergreifende Beratung und Betreuung von Privat- und GewerbekundenVerhandlungen mit den Kunden und Austausch mit den VersicherernErstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Schaden- und VertragsangelegenheitenVor- und Nachbereitung von sowie Teilnahme an Kundenterminen und JahresgesprächenDurchführung von VertragsänderungenIhr ProfilEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungswesen oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErste Erfahrungen in SachversicherungenSicherer Umgang mit MS OfficeSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamgeist und KommunikationsstärkeIhre PerspektivenEin attraktives Jahresbruttogehalt von bis zu €, je nach ErfahrungEs besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten in einem hanseatischen UmfeldVerkehrsgünstige Lage im Hamburger HerzenIndividuelle Einarbeitung in einem motivierten TeamVerschiedene Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige TeameventsFahrradstellplätze und Zuschuss zum HVV Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter