Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Betreuung und Beratung des Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst verantwortlich
2. Sie nehmen Aufträge an und sind verantwortlich für die Angebotserstellung
3. Sie übernehmen die Anfertigung von Auftragsbestätigungen
4. Sie sind verantwortlich für die Lieferantenabstimmung
5. Sie stellen die reibungslose Nachverfolgung der Angebotsbearbeitung sicher
6. Sie überprüfen und ermitteln Fehlbestände sowie die notwendigen Kennzahlen
7. Sie prüfen die Liefertermine und passen die Liefertermine an
8. Sie überprüfen Lieferscheine
Ihr Profil
9. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
10. Sie verfügen über gutes technisches Verständnis
11. Sie können Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen
12. Sie besitzen gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
13. Sie sind sich im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie CRM und Warenwirtschaftssystemen
14. Sie zeichnen sich durch eine eigenständige Arbeitsweise, starke Zielorientierung und Belastbarkeit aus
15. Sie bestechen durch Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen