Die FRAGOL AG ist ein mittelständisches Unternehmen im petrochemischen Bereich mit rund 35 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung/Bereichsleitung, die unseren Vorstand und die Bereichsleitung aktiv bei administrativen, organisatorischen sowie vertrieblichen Aufgaben unterstützt.
Wir suchen ab sofort
Assistenz der Geschäftsführung/Bereichsleitung (m,w,d) Administration und Organisation
Planung und Koordination von Besprechungen, Events und Reisen
Terminkoordination und Unterstützung im Tagesgeschäft
Eigenständige Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Vertriebs- und Projektunterstützung
Steuerung und Überwachung von Projekten, Einhaltung von Deadlines und Sicherstellung der Bereitstellung relevanter Informationen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für unterschiedliche Zielgruppen (z.B. Kunden, Vorstand, Mitarbeiter)
Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten, z.B. im Bereich Personal, Audit, Controlling oder Nachhaltigkeit
Analyse und Reporting: Aufbereitung von Markt und Unternehmensanalysen sowie relevanten Reportings
Eigenständige Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams und PowerPoint)
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Stressresistenz und selbstständiges Handeln
Problemlösungsorientierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an neuen Herausforderungen
Idealerweise Interesse an oder Erfahrung in einem technischen Bereich
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen
Viel Raum für Eigenverantwortung und kreative Ideen in einem modernen, teamorientierten Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten, 20 Stunden/Woche, Home Office-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub
Eine attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Ein strukturiertes Onboarding sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote
Ein motiviertes Team, das gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet und Veränderungen aktiv gestaltet