Ihre Aufgaben
1. Selbstständige kaufmännische Betreuung von Miet- und Eigenobjekten
2. Erstellung bzw. Mithilfe und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
3. Abgrenzung von Instandhaltungs-, Verwaltungs- und Betriebskosten
4. Prüfung von Mieterhöhungen aller Art
5. Erfassung und Pflege der Stammdaten per EDV inkl. Dokumentation
6. Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungsmaßnahmen, sowie von Kleinreparaturen
7. Beauftragung und Koordination von Reparaturen, Handwerksleistungen und externen Dienstleistern
8. Koordinierung und Durchführung von Objektbesichtigungen
Ihr Profil
9. Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
11. Praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung
12. Teamfähigkeit
13. Gute EDV-Kenntnisse ( MS Office)
14. Führerschein Klasse B
Unser Angebot
15. Krisensicherer Arbeitsplatz
16. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
17. Teamorientiertes Arbeitsklima
18. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
20. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten