1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) in Hamburg in Hamburg Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) in Hamburg AUFGABEN • Verantwortlich für den 1st und 2nd Level IT Support im Servicedesk bzw. User Helpdesk • Installation und Konfiguration der Hard- und Software • Zuständig für das Lösen von Störungen • Dokumentation der Fehlermeldungen im Ticketsystem • Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax und Mail KENNTNISSE • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport • Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) • Umgang mit dem Ticketsystem • Mac von Vorteil • gute Deutschkenntnisse • Englischkenntnisse wünschenswert LEISTUNGEN • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung vor Ort, Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal