1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) in Hamburg in Hamburg Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) in Hamburg AUFGABEN Verantwortlich für den 1st und 2nd Level IT Support im Servicedesk bzw. User Helpdesk Installation und Konfiguration der Hard- und Software Zuständig für das Lösen von Störungen Dokumentation der Fehlermeldungen im Ticketsystem Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax und Mail KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung vor Ort, Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de