Über unsere Mission
Wachstum, Fortschritt und gute Lebensbedingungen in Schleswig-Holstein - das ist unsere Mission.
Hier sind wir stolz auf:
* Unser Team aus über 800 Menschen, die täglich daran arbeiten, unser Bundesland besser zu machen.
* Menschen mit Bodenhaftung, die vernetzt denken und vertrauensvoll zusammenarbeiten, um nicht die erstbeste, sondern die optimale Lösung zu finden.
Wir bieten:
* Eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben.
* Vielfältige Möglichkeiten für interne und externe Weiterbildungen und eine offene Feedbackkultur.
Ihre Aufgaben:
* Sie entwickeln federführend ein fachliches und technisches Testmanagement für die Systeme der Bank unter Einhaltung der internen und regulatorischen Vorgaben.
* Selbstverständlich übernehmen Sie darauf aufbauend Tätigkeiten in der übergreifenden Testkoordination.
* Klar, dass Sie auch die Testautomatisierung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte aufbauen sowie die Steuerung von Testphasen und deren Reporting übernehmen.
Ihre Voraussetzungen:
* Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Umfeld eines Finanzdienstleisters.
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Testmanagement.
* Kommunikationsvermögen - insbesondere im Hinblick auf die Interaktion mit den Teams aus unterschiedlichen Fachrichtungen sowie externen Dienstleistern.
Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Wir begrüßen Menschen mit und ohne Behinderung, unterschiedlichen Altern und unterschiedlicher Herkunft gleichermaßen willkommen.