Kaufmännischer Mitarbeiter Personaleinsatzplanung /Coordinator Workforce Management (m/w/d) Auf einer Wellenlänge mitunseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unserenContact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein.Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wieVodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Drahtzu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "BesterArbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristigeVerbindungen. Mitarbeiter (m/w/d) im Workforcemanagement Bremen –Vollzeit Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die optimalePlanung und Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Inbound zurSicherstellung einer idealen Besetzung unserer verschiedenenEingangskanäle Dein geschulter Blick für Kennzahlen und derenWechselwirkungen hilft Dir in der Intraday-Steuerung, unsereErreichbarkeit und unser Servicelevel zu gewährleisten Du erstellstzudem auf Basis von Forecasts die Personaleinsatzplanung für unsereMitarbeitenden Du analysierst Kennzahlen und erstellst Berichte zurSicherstellung und Optimierung der Effektivität desWorkforcemanagements und der operativen Umsetzung Du bistAnsprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und für unsereAuftraggeber und bringst sowohl die Unternehmens-, dieAuftraggeber- als auch die Mitarbeiterinteressen in Einklang DeinProfil Du bist kommunikativ und trittst motivierend auf Du hasteine Schulbildung mit Abschluss, sowie eine abgeschlosseneBerufsausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich Du bringst imbesten Fall Erfahrungen im Call Center mit Du bist sicher im Umgangmit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit MS-Excel Du bistentscheidungsfreudig und verantwortungsbewusst Wir bieten Dirattraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreicheund verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche undfachliche Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplätze sowieein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Eswarten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenEssenszuschuss Hansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-Rad Jobticket Incentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte inOnlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - EmployeeAssistance Programm KiKxxl tritt für ein wertschätzendes undvorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrerLeistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft undNationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität,körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion undWeltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. DieAnerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffenwirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt inDeinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraftoder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl istDein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits undMitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur alsKundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound,Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxleine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachingsund Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings undunserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJobArbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern.#Yeah – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalenTeam.