Call Center Agent (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Dortmund Call Center Agent (m/w/d) für Inbound und Outbound in Vollzeit und Teilzeit Ihre täglichen Aufgaben: • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen • Beschwerdemanagement • Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Das bringen Sie mit: • Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend notwendig • Freundliches und professionelles Telefonverhalten • Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität • Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion • Sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann bewirb Dich noch heute Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.