Werkstudent (m/w/d) HR Human Resources
DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET
- Du unterstützt die Kolleg:innen im HR-Team im operativen Tagesgeschäft
- Du erledigst nach der Einarbeitung eigenständig administrative Tätigkeiten wie Dokumentenerstellung, Bewerbungskommunikation, Postbearbeitung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Du übernimmst HR-Projekte in Zusammenarbeit mit dem Team
DAS BRINGST DU MIT
- Du befindest dich in einem Studiengang im Bereich Geistes- bzw. Sozialwissenschaften oder verwandten Themen und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Verwaltung, Administration oder Personalwesen sammeln
- Du bist Teamplayer:in und bringst eine ausgeprägte Eigenmotivation sowie Neugier für alle Bereiche des Personalwesens mit
- Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
DAS BIETEN WIR DIR
- 14,00 € bis 16,00 € pro Stunde je nach Qualifikation und Zugehörigkeit
- Einen festen Nebenjob in unserer Verwaltung
- Flexible Arbeitszeiten während des Semesters (max. 20 Stunden/Woche) mit Option auf Vollzeit in den Semesterferien
- Zweimal wöchentlich Mittagessen in der schönen Babilou-Küche sowie täglich Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst
- Top ausgestattete Büros im Herzen Münchens, am Sendlinger Tor, sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn oder Tram
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Toller Loungebereich mit Kicker, Tischtennis und gemütlichen Sofas zum Relaxen
- Sensationelle Dachterrasse mit Blick auf die Frauenkirche und geselligen Mitarbeiter:innenfesten unter freiem Himmel
Über Babilou Family Deutschland
Wir bei Babilou Family sind überzeugt, dass die bestmögliche, nachhaltige Bildung für Kinder zu einer besseren Welt für uns alle führt. Nach dem Motto Business meets Purpose“ schaffen wir als größter privater Kita-Träger Deutschlands in einem innovativen und wachstumsorientierten Umfeld beste Voraussetzungen für die frühkindliche Bildung der Kinder. Das dynamische Team der Babilou Family arbeitet mit Herz, Engagement und Professionalität – wir alle finden Erfüllung in unserer sinnstiftenden Tätigkeit. Unser internationales Netzwerk ist dabei zukunftsweisender Ideengeber und sorgt für wirtschaftliche Stabilität. Professionelle Strukturen und innovative, nachhaltige Ansätze ermöglichen uns Maßstäbe in der Qualität der Pädagogik, Ausstattung der Kitas sowie der Weiterbildung unserer pädagogischen Mitarbeiter:innen zu setzen und zu leben.
Hört sich nach deinem Traumjob an? Dann bewirb dich gleich hier.
/>
Bei Fragen melde dich gerne bei Delphine Traunecker unter bewerbung@babilou-family.de oder +49 (0)175 735 81 76.
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net