Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region Dornstadt suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d ) in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von Rahmentouren, insbesondere im Hinblick auf Terminerfüllung, Wirtschaftlichkeit, Routing und optimalem Ressourceneinsatz (Fahrer, Fahrzeuge, Produkt) Kontrolle und Überwachung der Bestellrhythmen unserer Kunden Erfassung und Planung von Kundenaufträgen mit Produktion und Disposition Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Fakturierung der Rahmentouren Umsatz- und Absatzauswertung der Rahmentouren Avisieren von Sendungen bei Speditionen Sachliche und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe im Innendienst Ihr Profil: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Speditionskaufmann/Speditionskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Innendienst, von Vorteil Erfahrung im Import und Export Eigenverantwortliche, zuverlässige, qualitative sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse mit den einschlägigen ERP-Systemen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.