03.06.2024 Einsatzort: Oberhausen
Ihre Aufgabenfeld:
1. Sie verantworten die Leitung unserer Abteilungen Controlling, Buchhaltung, Einkauf und Magazin. In dieser Stellung berichten Sie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer.
2. Sie sind für die strategische Weiterentwicklung der Abteilungen verantwortlich und haben Freude daran, Strukturen neu zu denken und die Abteilungen fit für die Zukunft zu machen.
3. Setzen in wichtigen Zukunftsthemen wie z. Bsp. Digitalisierung und Führung neue Akzente.
4. Sie optimieren kontinuierlich innerbetriebliche Strukturen und Abläufe, identifizieren Verbesserungspotenziale, leiten geeignete Maßnahmen ab und verantworten deren Umsetzung.
5. Sie steuern und koordinieren unternehmensübergreifende Projekte und stellen die inhaltliche und zeitliche Ergebniserreichung sicher.
6. In der Führung übernehmen Sie Verantwortung sowohl für die fachliche und disziplinarische Leitung der Ihnen unterstellten Abteilungen.
7. Die Entwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in fachlicher Hinsicht als auch in persönlicher- und Handlungskompetenz hat eine hohe Priorität für Sie
Unsere Benefits:
8. Einen sicheren Arbeitsplatz und beste Übernahmechancen
9. Unbefristete Arbeitsverträge
10. Langfristige und wohnortnahe Einsätze
11. Schicht- und Branchenzuschläge
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Gute und pünktliche Bezahlung, Abschlagszahlungen (wenn gewünscht)
14. Sympathisches und hoch motiviertes Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht
Unsere Anforderungen:
15. Ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen und mindestens 7 Jahre Berufserfahrung.
16. Einschlägige Praxiserfahrung als Führungskraft in einer vergleichbaren Position, gerne im mittelständischen Umfeld. Erfahrungen in Ver- oder Entsorgungsunternehmen sind von Vorteil.
17. Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und haben bereits nachweisbar erfolgreich Ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt. Analytische Stärke, Strukturiertheit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus.
18. Sie überzeugen durch absolute Integrität und hohe interpersonale Kompetenz, sind kommunikationsstark und ein Teamplayer!
Über uns:
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz.
In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie
> Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen<
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Für jeden von dir vermittelten Mitarbeiter erhältst du nach erfolgreicher Einstellung und einem
Monat durchgehender Beschäftigungsdauer (150 Std.) eine einmalige Prämie von:
- 50 ,- Euro brutto die die Vermittlung eines ungelernten Mitarbeiters (m/w/d/x)
- 100, - Euro brutto die die Vermittlung eines Facharbeiters (m/w/d/x)