Das gibt’s bei uns obendrauf
* 37,5-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Workation
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebsrente
* Umfassendes Onboarding
* Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
* Sportgruppen & Freizeitseminare
* Kostenlose Parkplätze
* Bikeleasing
* 50% Mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits
* Betriebsrestaurant
* ROSSMANN-Ferienwelt
* Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
* ROSSMANN-Lernwelt
* ROSSMANN Einarbeitungstage
* Firmenappartements
* Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
* Sie sind bei ROSSMANN für die Vermarktung unseres Mediaportfolios an unsere Industriepartner zuständig und beraten sie bei der Wahl der richtigen Medien für ihre jeweilige Strategie
* Dabei erstellen und koordinieren Sie passgenaue Mediapläne aus POS-, Print- und Online-Maßnahmen sowie Retail Media Kampagnen
* Datengetriebenes Marketing ist für Sie kein Fremdwort: Sie beraten unsere Industriepartner bei der Wahl von Marketing-Maßnahmen zur passgenauen Ansprache ihrer Zielgruppen
* In dieser Schnittstellenfunktion arbeiten Sie eng mit dem Markeneinkauf, externen Industriepartnern und unseren internen Marketingspezialisten zusammen
* Weiterführend planen Sie Kampagnen zu Produkt- oder Markenlaunches mit den Industriepartnern und koordinieren diese innerhalb der verschiedenen ROSSMANN-Kanäle
* Im Anschluss helfen Ihnen Analysen und Reportings, den Erfolg der Maßnahmen zu bewerten und die Mediabudgets bestmöglich einzusetzen
Das bringen Sie mit
* Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus im Marketing-/ Kommunikationsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation bilden die Basis Ihres Know-hows
* Ihre kommunikative Art sowie Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse helfen Ihnen, die Bedürfnisse der verschiedenen Ansprechpartner zu erkennen und in Meetings souverän aufzutreten
* Sie kennen die Tücken und Herausforderungen im Projektmanagement aus der Praxis und können auf erste Erfahrungen in der Steuerung von Marketing-Maßnahmen zurückgreifen
* Zahlen, Daten und Fakten stehen bei Ihnen auf der Tagesordnung - daher sind uns gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität wichtig
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.