Ihre Aufgaben · Sie sind für die komplette Auftragsbearbeitung von der Erstellung der Service- und Wartungsverträge bis zur Angebotserstellung und -verfolgung zuständig · Sie übernehmen die telefonische und persönliche Kundenbetreuung · Sie koordinieren die Arbeitseinsätze, die Material- und Personaldisposition · Sie sind für die Aufarbeitung von Wartungsberichten zuständig · Sie übernehmen die Datenpflege unseres Service Tools Ihr Profil · Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung · Sie bringen erste Berufserfahrungen aus dem Bereich technischer Kundenservice mit · Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen · Sie arbeiten teamorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ und lösungsorientiert Ihre Vorteile Profitieren Sie bei uns von Beginn an durch einen individuellen Einarbeitungsplan sowie Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen VINCI-Akademie. Es erwarten Sie außerdem ein attraktives Aktienprogramm, jährliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachtsgeld, Firmenevents, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss sowie Mitarbeitendenrabatte bei namenhaften Unternehmen. Eine Gruppe, viele Möglichkeiten VINCI Energies liefert maßgeschneiderte Komplettlösungen auf dem Gebiet der Building Solutions. Unsere Unternehmen erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Unternehmen der Fire Protection Solutions sind Teil dieses Netzwerks und zählen in Deutschland zu den Marktführern auf dem Gebiet der Löschanlagen. Die Calanbau Brandschutzanlagen GmbH ist eines dieser Unternehmen.