Deutsche Bank AG, Hamburg und München.
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kund*innen der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleg*innen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.
Als #diepasstbank bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten.
Deine Aufgaben:
Kaufleute für Büromanagement sind Service Allrounder. Sie steuern und koordinieren eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kund*innen und unterstützen ihr Team. Dieses arbeitet dich kompetent ein und unterstützt dich dabei, deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Dein Profil:
* Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
* Spaß an der Arbeit mit Office-Programmen und digitalen Anwendungen
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Zuverlässig, selbstständig und strukturiert
* Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Projektarbeit
Deine Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Backoffice
* Abteilungen (Informationsmanagement, Buchführung, Controlling)
* Wechsel zwischen Berufsschul- und Praxisphasen
* Unterstützende Trainings zum Wissenstransfer in der Praxis
* Qualifizierter IHK-Abschluss nach spätestens 2,5 Jahren
* Beste Perspektiven für einen abwechslungsreichen Job als Service- und Organisationsprofi in einer unserer Fachabteilungen
Passt? Dann freuen wir uns auf dich und deine Online-Bewerbung!
.postbank/ausbildung