Deine Aufgaben bei uns:
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Nutzung unserer Software, um die Conversion von Testphasen zu Jahresverträgen zu steigern
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Upselling-Möglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen
* Entwicklung und Umsetzung von Account Development Strategien zur Maximierung der Kundenzufriedenheit und -bindung
* Verantwortung für die Frühphasenstrategie zur erfolgreichen Einführung neuer Kunden in unsere Plattform
* Kommunikation mit dem SDR / AE-Team, um potenzielle Kundenanforderungen besser zu verstehen und die Effektivität der Kundengewinnung zu verbessern
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktleistung und Kundenerfahrung
Das erwartet Dich bei uns:
* Individuelle Einarbeitungsphase.
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
* Moderne Tools und neueste Software-Lösungen.
* Modernes Büro in Top-Lage in Köln.
* Freie Gestaltung von Arbeitszeiten inkl. Home-Office.
* Aufstiegsmöglichkeit zum Head of Customer Success In stark wachsendem Startup.
* Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Fixgehalt und attraktiver Provision.
* Firmenhandy und -Laptop nach Wahl.
* Jährliches Gesundheitsbudget
* uvm.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich persönlich kennenzulernen!