Sie haben Lust darauf...
* unsere Bereichsleitung tatkräftig in administrativen und organisatorischen Themen zu unterstützen
* eigenständig zu arbeiten: Sie organisieren Meetings und Termine, übernehmen die zugehörige Vor- und Nachbereitung und unterstützen bei der Gestaltung von Präsentationen
* bei der Planung von Veranstaltungen mitzuwirken und dabei stets die Kosten im Blick zu behalten
* Sonderaufgaben und Projektunterstützung im operativen Tagesgeschäft zu übernehmen
* Als Kommunikationsschnittstelle ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Kollegen und Externen zu sein und Anfragen selbstständig zu bearbeiten
* Das Reisemanagement die Budgetkotrolle und die Rechnungsprüfung zu übernehmen
* Auswertungen und Statistiken zu erstellen und diese als Präsentation oder Report aufzubereiten
Sie sind...
* eine erfahrene Assistenz (m/w/d), idealerweise sogar in Funktion der Doppelassistenz und haben einen kaufmännischen Ausbildungshintergrund
* ein Organisationstalent, wie es im Buche steht – durch Ihr hervorragendes Gespür für die richtigen Prioritäten bringt Sie so schnell nichts aus dem Konzept
* eine verlässliche und vertrauensvolle Persönlichkeit und Diskretion steht für Sie an höchster Stelle
* geübt in der Anwendung der gängigen MS Office Anwendungen sowie haben idealerweise Erfahrung in SAP
* ein Teamplayer (m/w/d) und schätzen eine positive Arbeitsatmosphäre
Sie freuen sich auf...
* eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Team
* eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant)
* eine individuelle Einarbeitung sowie die Teilnahme an qualitativen, praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten