Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für den Einkauf von technischen Anlagen zuständig
2. Sie verhandeln Werk- / Liefer- und Rahmenverträge
3. Sie prüfen Angebote
4. Sie erstellen Angebotsübersichten
5. Sie beobachten und analysieren den Markt
6. Sie erarbeiten, prüfen und setzen Einkaufsstrategien um
7. Sie unterstützen die Geschäftsleitung
Ihr Profil:
8. Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis
9. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
10. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und mit CAFM-Programmen
11. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit
12. Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Buchführung (ohne Datenverarbeitungsdienste)
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 80939 München
18. Vergütung: nach Vereinbarung