Wir sind Deutschlands führende Kommunikationsexperten, und das bereits seit 1956. Als einer der ältesten Anbieter für Kundenservice ist unsere Unternehmensphilosophie einfach, aber anspruchsvoll: mehr Service, mehr Qualität, mehr Performance Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice gesucht Werden Sie Teil unseres Teams Wir suchen SIE als kommunikativen Kundenberater (m/w/d) für unser Homeoffice-Team. Wir bieten: 100% Homeoffice in Teilzeit oder Vollzeit (30-40 Stunden pro Woche) Attraktive Vergütung (12,82€ Stundenlohn leistungsbasierte Prämie) Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch E-Learning 24 Tage Urlaub im Jahr bei einer 6-Tage-Woche Moderne Arbeitsplatzausstattung für Ihr Homeoffice Ein sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Vollautomatisierter Onboarding-Prozess, der Ihnen einen schnellen und reibungslosen Einstieg ermöglicht Ihre Aufgaben: Kunden per Telefon und E-Mail betreuen Kundenanfragen und Bestellungen bearbeiten Fragen zu Produkten und Services beantworten Ihr Profil: Spaß am Umgang mit Menschen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität für Schichtarbeit (Mo-So 07:00-24:00 Uhr) Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf) Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Sie haben Rückfragen? Unser Recruiting-Team steht Ihnen telefonisch unter 49 (2244) 9134 281 zur Verfügung.