Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch folgendes zur Wirtschaftlichkeit des Stores bei:
1. Stellt sicher, dass KPIs im Bereich „Stockroom“ des Stores erreicht oder übertroffen werden
2. Koordiniert die Teammitglieder, um optimale Stockroom – und Operations-Abläufe zu gewährleisten
3. Kontrolliert und coacht das Team in seinem Verantwortungsbereich
Verantwortlichkeiten:
4. Verantwortet die operationalen Bereiche: Lager, Replenishment, Facility Management, IT, Security
5. Verantwortet die Durchführung von Inventuren und deren Ergebnis
6. Stellt sicher, dass alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen vorhanden und auf dem neuesten Stand sind (wie z.B. Feuerlöscher, Alarmeinheiten, usw.)
7. Teilt in seinem/ihrem Verantwortungsbereich Ressourcen ein und organisiert Abläufe, um Effizienz und Produktivität in verschiedenen Situationen zu steuern
8. Hat ausreichende Kenntnisse der Retail KPIs und trifft innerhalb seines/ihres Verantwortungsbereichs geschäftliche Entscheidungen
9. Hält ein sicheres Arbeitsumfeld aufrecht, indem er/sie sicher stellt, dass alle in seinem/ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores (SOM-Regelungen) einhalten
10. Stellt sicher, dass das Produktangebot für die Kunden immer maximal vorhanden ist, indem er/sie die Warenanlieferung vom Lager auf die Verkaufsfläche sowie deren Nachfüllung koordiniert
11. Minimiert Verluste durch Implementierung, Überwachung und Abverfolgung von allen Schadensverhütungsprozessen
12. Coacht, motiviert und inspiriert Menschen in seinem/ihrem Verantwortungsbereich, ihr Potenzial auszuschöpfen
13. Signalisiert Lernbereitschaft und nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Leistung zu verbessern
14. Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
15. Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
16. Ship from Store
17. Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihub
18. Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe
19. Pflege der Transferlisten
20. Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transfers
21. Einhalten der Transfer Deadlines
22. Tägliche/Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&C
23. Ordnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers
24. Bearbeitung der Retoure im Store
Befugnisse:
25. Führt Feedbackgespräche
26. Bei Bedarf: Key Holder (verantwortlich für den Storeschlüssel, den Kassenabschluss und den Tresor)
Vorwiegende Kontakte:
27. Kunden
28. Kollegen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
29. Englisch in Wort und Schrift
30. Kompetenzen eines Stepping into Management
31. Erwartungsheft für SIM
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
32. Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert
33. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche (sowie erste Führungserfahrung)
34. Adäquate Rechtschreib- und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit