Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an. Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte. Make it happen Du übernimmst die Projektkoordination und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. leitest die Projektplanung und kümmerst dich um die termingerechte Umsetzung sowie das Budgetmanagement. arbeitest eng mit den Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass die Projektziele erreicht werden. analysierst und löst Probleme, die während des Projektverlaufes auftauchen, und unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung. Be our forward thinker Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung. Alternativ hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik/Supply Chain mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung. verfügst über SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, PP, SD (wünschenswert). kennst dich mit Power BI aus (wünschenswert). hast eine hohe Affinität für Zahlen und Planungsinhalte. bist offen, kontaktfreudig und teamorientiert. arbeitest mit hoher Eigenverantwortung und Eigenmotivation. sprichst gut Englisch Benefits Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Homeoffice nach Absprache Individuelle interne und externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung