Das CBT-Altenheim Zur Heiligen Familie in Düsseldorf hat einen guten Namen für aufmerksame Pflege und einfühlsame Begleitung der 78 Bewohnerinnen und Bewohner, die bei uns leben. Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten: Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser. Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden. Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren. www.cbt-gmbh.de Wir bieten Ihnen: Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen Modernste Arbeitsmittel, u. a. mobile Pflegedokumentation Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie Detaillierte Einarbeitung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) mit garantiertem Leistungsentgelt Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung Über 30 Tage Urlaub Attraktive Willkommensprämie Kostenlose Dienstkleidung Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7) Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando) Ihre Aufgaben: Stetige Weiterentwicklung des Pflege- und Qualitätsmanagements Überwachung der Pflegeprozesssteuerung, einschließlich des pflegerischen Risikomanagements Erstellung einer ressourcenorientierten Personaleinsatzplanung Förderung der werteorientierten Zusammenarbeit im Team Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ehrenamtlichen Ihr Profil: Abgeschlossene Alten- oder Krankenpflegeausbildung Zusatzqualifikation als Stations-/ Wohnbereichsleitung oder langjährige Leitungserfahrung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken und Handeln Engagement, Begeisterungsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie haben Fragen? Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202 Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202 Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team